- Katzenhilfe Uedem -
                     -  Katzenhilfe Uedem  -

Tierschutzverein Louisendorf e.V 

Schön wäre auch, wenn sich noch mehr Mitglieder für unseren Tierschutzverein Louisendorf e.V finden würden. Der Jahresbeitrag in Höhe von 65,00 Euro für Einzelpersonen oder 80,00 Euro für Familien ist steuerlich absetzbar. Spendenquittung wird ausgestellt. Der Tierschutzverein kümmert sich natürlich nicht nur um Katzen, sondern auch um Hunde, Nager, Vögel usw. weniger gut an. Jetzt haben wir aber genug erzählt. Du machst das schon!

 

Mitgliedsantrag
Mitgliedsantrag.pdf
PDF-Dokument [85.4 KB]

Spenden

Erstmalig im Jahr 2011 erfolgte eine finanzielle Förderung durch das Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen im Hinblick auf Katzenkastrationen. 

Im Jahr 2014 und 2015 haben wir wieder vom Landesministerium einen Zuschuss zu Katzenkastrationen bekommen. Auch für das Jahr 2016 ist ein Zuschuss angekündigt.

Die Futter- und Tierarztkosten sind enorm, wir sind daher für Sach- und Geldspenden sehr dankbar:

 

Bankverbindung:    Volksbank an der Niers

                               Katzenhilfe Uedem

                               BIC         GENODED1GDL

                               IBAN       DE83 3206 1384 0042 7970 22

Druckversion | Sitemap
© Hanne Peeters