Unser kleiner "Kevin" sucht dringend ein schönes Zuhause, wo die Menschen etwas Zeit für ihn haben. Er hat eine Augenkrankheit, ist zwischenzeitlich kpl. erblindet und benötigt 1x täglich Augentropfen, er braucht diese Tropfen lebenslang.

"Kevin" ist superlieb und schmusig, kommt mit seiner Erblindung sehr gut klar, geht sehr gerne nach draußen, dabei bleibt er natürlich nur im Garten. Er verträgt sich auch sehr gut mit seinen Artgenossen. Leider ist hier viel zu wenig Zeit für den kleinen, lieben Kerl.

Kommen Sie sich "Kevin" einmal ansehen, Sie werden ihn lieben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Letzte Aktualisierung:  01.02.2015

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

peeters.georg@googlemail.com

oder

02825-106730

oder

0162-9054446