Alle unsere zu vermittelnden Katzen sind aktuell geimpft und werden im Alter zwischen 6-9 Monaten kastriert und gechipt.

Alle unsere Katzen werden tiermedizinisch betreut.

Im Interesse der artgerechten Haltung vermitteln wir unsere Tiere fast ausschließlich nur dann, wenn später etwas Freigang gewährleistet ist, bei älteren Tieren genügt oft bereits ein Balkon.

Bei jeder Vermittlung erhält der neue Besitzer ein "Starterpaket" mit dem Lieblingsfutter des neuen Mitbewohner


Wir sind alle noch zu haben:


Nach einem aufregenden Tag entspannt man sich und schläft es sich auf einem großen Kratzbaum am besten.

------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------                                                                               


Fütterung der kleinen "Raubtiere".

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Drei "Mann" in einem Korb, es ist herrlich in der Sonne zu liegen und zu faulenzen.

Wenn es im Oktober langsam kälter wird, ist es drinnen auch schön.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


                 

             Zusammengekuschelt ist es ganz toll und schön warm.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In Kevelaer-Twisteden wurde ich gefunden und hierher gebracht. Hier taufte man mich auf den Namen "Kasper-Mo". Nachdem ich die Quarantänezeit überstanden hatte , freute ich mich riesig auf meinen ersten Ausgang in der ganzen Wohnung mit all den anderen Kätzchen. Dabei war ich wohl zu übermotiviert, denn schon nach einer halben Stunde wurde mein Ausgang abrupt beendet - ich stürzte von oben das Treppenhaus hinunter und zog mir einen Oberschenkelhalsbruch zu. Nun war es erst mal wieder vorbei mit dem Ausgang. Meine OP habe ich allerdings sehr gut überstanden. Jetzt, nach 3 Monaten, kann ich wieder genauso springen und toben wie vorher. Nun warte ich eigentlich nur noch darauf, das mich jemand haben möchte.

 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

         

Ich bin "Socke", eines Tages bin ich hier zugelaufen und da es leckeres Futter gab, bin ich einfach hiergeblieben. Ich bin geschätzte 3-4 Jahre alt, lieb und ganz ruhig. Hier habe ich dann auch meine liebste "Lilly" kennengelernt.


Hier bin ich zusammen mit meiner besten Freundin "Lilly", wir lieben uns sehr und sind immer zusammen, wir liegen - essen - schlafen zusammen und gehen gemeinsam auf die Pirsch. Wir sind nur im "Doppelpack" abzugeben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir sind "Simon und Simba", schon als Baby `s kamen wir hierher, inzwischen sind wir 5 Jahre alt. wir sind sehr lieb zu allen, ob Mensch oder Tier. Gerne würden wir zusammen ein neues Zuhause finden, doch alleine kämen wir auch gut klar.


------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir sind schon länger hier und unsere Namen sind "Max, Moritz, Malte und Milva". Wir sind alle Geschwister und superlieb. Unsere Schwester "Milva" und unsere Brüder "Max und Moritz" sind bereits in ihrem neuen Zuhause. Jetzt bin nur noch ich "Malte" hier, inzwischen bin ich 3 Jahre alt.


----------------------------------------------------------------------------------------------




  
  

              

Ich bin die kleine "Persia", 2 Jahre alt, sehr lieb und anhänglich, ein eigenes Zuhause wäre mein größter Wunsch. Ich vertrage mich ausgezeichnet mit Hunden und Katzen.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

I





Ich bin der "Hugo", 3,5 Jahre alt. Als ich vor einem Jahr hierher kam, war ich sehr krank, viel zu dünn, hatte viele kahle Stellen im Fell und mein rechtes Auge sollte entfernt werden. Jetzt bin ich ein ganz lieber, etwas rundlicher Kater mit einem tollen Fell geworden, auch mein Auge ist wieder fast in Ordnung, tränt nur noch etwas, aber dagegen bekomme ich Augentropfen, sonst ist soweit alles ok, bis auf meinen größten Wunsch nach einem eigenen Zuhause hat sich so ziemlich alles erfüllt, aber das wird sicher auch noch, denn ich bin total lieb und anhänglich. Meinen Blumenkasten, in dem ich so gerne liege, nehme ich aber mit.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


                                               

"Lara" ist jetzt etwa 3 Jahre alt, leider immer noch etwas scheu, wir müssen noch abwarten.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                  

"Luna" ist 3 Jahre alt und auch leider noch immer etwas scheu den Menschen gegenüber, sie lässt sich nicht gerne anfassen, sie braucht halt etwas mehr Zeit um Vertrauen zu fassen.

------------------------------------------------------------------------------------------

         

"Laura" kam im Januar 2015 halb tot zu uns, sie war total ausgemergelt, fast ausgetrocknet und ausgehungert, sie hat sich wohl mit letzter Kraft zu uns geschleppt. Mit viel Aufwand haben wir sie am Leben erhalten und sie langsam wieder ans Fressen und Trinken gewöhnen können. Inzwischen ist sie wieder eine lebenslustige Katze geworden, frisst gut und ist sehr lieb. Schön wäre ein richtiges Zuhause für "Laura", wo man sich mehr um sie kümmern kann als hier. Sie ist ca. 3 Jahre alt und kastriert.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  


Wir sind zur Zeit die Jüngsten bei der Katzenhilfe, wir sind im Oktober 2014 geboren und im Alter von 4 Wochen eingefangen und hierher gebracht worden, wir waren ja noch so klein und der Winter stand vor der Tür, draußen wäre es uns sicher sehr schlecht ergangen.

Wir sind 5 Geschwister, 3 Kater und 2 Mädchen (2 graue und 3 schwarze) und haben hier noch eine tolle Freundin gefunden, die nur etwas älter ist als wir. Die folgenden Bilder stellen uns einzeln vor.

Mein Name ist "Betty".

                                          --------------------------------------------------


Ich bin die Freundin von den kleinen Katzengeschwistern und mein Name ist "Lisa". Ich bin auch erst 1 Jahr alt und freue mich sehr über meine neuen Spielkameraden, die anderen hier sind mir alle zu alt.

                                            ---------------------------------------------------


Wir sind "Belinda" und "Balduin".

                                                --------------------------------------------


Unsere Namen sind  "Balduin" und "Baghira".

                                                   -------------------------------------------


              

"Betty" und "Belinda"

                                               ------------------------------------------------


"Balduin" und "Belinda"

                                              --------------------------------------------


"Betty" und "Balduin".

                                               ------------------------------------------


"Lisa" und "Barney".

                                                ------------------------------------------


-----------------------------------------------------------------------------------------------------




"Domek" kam aus einem polnischen Tierheim zu uns, er ist 4 Jahre alt und total liebebedürftig - er holt jetzt alles nach, was er im Tierheim vermissen musste. Jetzt fehlt zu seinem Glück nur noch ein richtiges Zuhause.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Manchmal kommen auch "Gäste" und fressen den Katzen draußen das Futter weg.

                      


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir haben schon ein neues Zuhause gefunden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    

Unsere Orientalisch-Kurzhaar mit dem eigenwilligen Namen "Küwalda" ist nach Oberhausen gezogen, wo bereits ein Spielkamerad zu Hause war. Die beiden verstehen sich ausgezeichnet, sie liegen bereits bei den sehr tierlieben, neuen "Katzeneltern" zusammen im Bett.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

            

Der liebe Kater "Jerry" lebt jetzt seit mehreren Jahren bei einer ganz tollen "Katzenfreundin" in Österreich und hat bereits mehrere Umzüge glänzend überstanden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                

         

Wir sind sehr glücklich, endlich nach fast einem Jahr, ganz liebe Menschen für unseren Notfall "Feuer-Moses" zusammen mit seinem Bruder "Mogly" gefunden zu haben. Beide leben jetzt in Velbert zusammen mit ihren neuen "Dosenöffnern".

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                   

   

"Merlin", unser Norwegischer-Waldkater, ist von tierlieben Menschen in Düsseldorf aufgenommen worden und es geht allen sehr gut.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

   

Wir sind sehr froh, dass unser Notfall-Pärchen "Romeo und Julia"  nach fast 2 Jahren endlich ein richtiges Zuhuse gefunden haben. Ganz liebe Leute aus Bedburg-Hau haben sie zu sich geholt, obwohl die Kätzchen noch nicht so zutraulich sind wie man sie gerne haben möchte. Aber das kommt mit der Zeit, man muß nur Geduld haben, dann sind sie die besten Katzen der Welt. 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                         

                     

In Haan ist die kleine "Kira" gelandet, bei ganz lieben Leuten, die bereits unserem kleinen Kater "Garfield" vor 1,5 Jahren ein tolles Zuhause gegeben haben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

             

"Nele" hat jetzt in Ratingen bei ganz lieben Leuten ein neues Zuhause gefunden.

 -------------------------------------------------------------------------------------------

      

"Kim und Kasimir" haben es bei einer reizenden jungen Dame in Mönchengladbach super angetroffen.

--------------------------------------------------------------------------------------------

                                                     

"Minou" und "Mischa", unser BKH-Pärchen, sind zu lieben Katzenfreunden nach Kaarst gezogen und fühlen sich dort ganz doll wohl.

----------------------------------------------------------------------------------------------

      

          

Unsere Uedemer Fundkatze "Silas" lebt jetzt bei einer lieben Familie in Kalkar und alle sind glücklich.

--------------------------------------------------------------------------------------------- 

                                                                                                                                

"Jonas" und "Ricarda" sind jetzt bei einem älteren Ehepaar in Xanten zu Hause. Wir sind diesen neuen Katzeneltern sehr zu Dank verpflichtet, da beide Katzen noch nicht so zutraulich sind, wie man es sich wünscht, aber diese Aufgabe wollen diese lieben Menschen übernehmen.

      

Jetzt haben diese äußerst tierlieben Leute auch noch unsere "Wanda" zu sich nach Hause geholt. Sie fühlte sich sofort sehr wohl und nun bekommt sie endlich die Streicheleinheiten, die sie so gerne mag.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Besonders glücklich sind wir über die erfolgreiche Vermittlung unseres ehemaligen Notfallkaters "Sley". Er wohnt jetzt in Geldern bei ganz lieben Menschen, die bereits einem Hund und 2 Papageien ein tolles Zuhause gegeben haben. Die vorhandene Katze war leider verstorben und so ist das Quartett mit "Sley" wieder vervollständigt worden. Die Verständigung mit dem Hund funktionierte auf Anhieb.

---------------------------------------------------------------------------------------------

     

Der kleine "Grisu" lebt jetzt glücklich in Kamp-Lintfort bei einer sehr tierlieben Dame in ländlicher Umgebung, eine etwas ältere Katzendame hat ihn dort empfangen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

     

Unsere "Sheila" ist in der Heimat in Uedem geblieben. Liebe Leute haben sie zu sich geholt, zu den bereits vorhandenen 2 Katzen, die ebenfalls von uns kommen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                   In Düsseldorf sind jetzt "Cosma und Carlos", das wunderschöne Balinesenpärchen. Sowohl die neue Katzenmutter als auch die beiden Schmusetiger sind überglücklich.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Unser kleiner Fundkater "Gustav" ist jetzt in Viersen zu Hause bei einer lieben jungen Familie mit einer kleinen, reizenden Tochter, die sicher ganz viel mit Gustav spielt.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Unsere "Karla" wohnt jetzt bei ganz tierlieben Menschen in Monheim, sie und ihre neuen Katzeneltern sind sehr glücklich, dass sie da ist.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Unser Notfall "Püppi" ist nach Oberhausen gezogen, zu einem ganz lieben Ehepaar, dass sich Zeit für Püppi nimmt, denn Püppi ist nicht unbedingt eine Schmusekatze, dazu braucht es noch viel Geduld. 

--------------------------------------------------------------------------------------------

Der kleine Kater "Pedro" lebt jetzt glücklich in seinem neuen Zuhause in Straelen bei ganz lieben Katzeneltern.

-----------------------------------------------------------------------------------------

         

In Moers hat unser "Erik" sein neues Zuhause gefunden bei ganz lieben Tierfreunden.

-----------------------------------------------------------------------------------------

        

"Emil", der Bruder von Erik, lebt jetzt glücklich bei seiner neuen Familie in Goch.

-------------------------------------------------------------------------------------------- 

    

Unsere kleine "Jessica" ist nach Kleve zu einer lieben, jungen Familie ausgewandert.

----------------------------------------------------------------------------------------

        

Die kleine "Kamira" ist zusammen mit "Lucky", ein älterer Kater, jetzt in Goch-Hülm zuhause, wo sie bereits von mehreren Katzen erwartet wurden. Ihre neuen Katzeneltern sind sehr glücklich über den Zuwachs, sie haben sich super eingelebt und verstehen sich prima mit den bereits vorhandenen Schmusetigern.

-------------------------------------------------------------------------------------------

   

"Lui" und "Luisa" leben jetzt in Leichlingen bei einer sehr lieben, jungen Familie mit 2 Kindern. Lui und Luisa sind noch nicht ganz zahm, insofern sind wir den neuen Katzeneltern sehr dankbar, dass sie diese mühevolle Arbeit auf sich nehmen.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Unsere "Mable" hat ein wundervolles Zuhause bei lieben Katzeneltern in Duisburg gefunden.

--------------------------------------------------------------------------------------------

"Biene und Bianca" sind jetzt bei tollen Leuten in Winnekendonk zu Hause und fühlen sich superwohl.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Die Fundkatze "Rebecca" aus unserer Heimatstadt Gladbeck hat den Himmel auf Erden bei ganz lieben jungen Leuten im Emmerich gefunden. Zwischenzeitlich ist auch noch unser "Ulli" dort sicher gelandet.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Die kleine "Jule" lebt jetzt glücklich mit ihrer neuen Katzenmama in      Duisburg-Baerl.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Endlich hat auch die kleine "Elisa", nachdem sie fast 3 Jahre bei uns war, ein wunderbares Zuhause in Kleve finden können, "Elisa" mit ihrer neuen Katzenmutti und wir sind darüber sehr glücklich.

------------------------------------------------------------------------------------------

In unseren Nachbarort Weeze-Wemb hat es unsere "Jana" verschlagen. Ein Kater wartete dort bereits auf eine Spielgefährtin. Alle, besonders die ganz tollen Katzeneltern, sind sehr froh, dass sich die beiden so gut verstehen.

---------------------------------------------------------------------------------------------

 


"Susi und Strolch" haben ein tolles Zuhause in Goch-Pfalzdorf gefunden, besonders wichtig war, dass die beiden zusammen bleiben konnten.

------------------------------------------------------------------------------------------

Unser "Emil" ist in der Nachbarstadt Goch bei ganz lieben Leuten gelandet, alle sind sehr glücklich.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

In Duisburg ist unser "Max" endlich nach 3 Jahren heimisch geworden. Die neuen Katzeneltern haben sich sehr viel Mühe mit "Max" gegeben, herzlichen Dank dafür.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Die kleine "Zyta" ist zum Nachbarort nach Weeze gezogen, wo schon mehrere Artgenossen auf sie gewartet haben. Alles läuft sehr gut, alle verstehen sich, alles prima.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Endlich, nach über 5 Jahren, hat auch unsere "Samantha" ein tolles Zuhause in Goch gefunden, wir sind darüber sehr glücklich, Samanthas neue Katzenmama hat sehr viel Geduld aufbringen müssen, der vorhandene Kater wollte anfangs absolut keinen Nebenbuhler. Jetzt ist aber alles ok.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt hat auch "Moritz" sein Super-Zuhause in Xanten gefunden, es brauchte etwas Geduld bis er sich heimisch fühlte, aber jetzt ist alles in bester Ordnung.

-----------------------------------------------------------------------------------------------


"Mercy" ist in Wesel-Ginderich gelandet und ist dort sehr glücklich.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

"Inga"

"Longina"

Diese beiden ganz lieben Katzen sind in ihrem neuen Zuhause in Kleve-Rindern sehr glücklich, die neuen Katzeneltern sind es auch.

--------------------------------------------------------------------------------------------





Besonders dankbar sind wir den neuen Katzeneltern von "Lasko" und "Lana", da sie sich für 2 scheue Katzen entschieden haben, die sonst kaum Chancen auf eine Vermittlung gehabt hätten, inzwischen haben die beiden Kätzchen sich eingewöhnt und werden langsam etwas zutraulicher.



Jetzt haben die tollen Katzeneltern aus Kleve auch noch den "Henry" zu sich genommen, er mischt jetzt alle auf, fühlt sich dabei "sauwohl".

---------------------------------------------------------------------------------------------    

Unsere "Scarlett" und unser "Janosch" haben ein super Zuhause in Kranenburg gefunden, danke an die lieben Tierfreunde, die sie bei sich aufgenommen haben.

----------------------------------------------------------------------------------------------                                                                                                                                             

"Laudan" ist zusammen mit "Zaba" jetzt in Xanten-Vynnen glücklich, die neuen  Katzeneltern mit 2 reizenden Mädchen sind es auch.

----------------------------------------------------------------------------------------------


"Belinda" und "Baghira" hat es zu ganz lieben Leuten nach Kalkar-Niedermörmter verschlagen, alle sind sehr glücklich.


----------------------------------------------------------------------------------------------

Wir bitten um Verständnis, dass nicht alle vermittelten Katzen hier erscheinen können. Diejenigen, die noch hier sind und vermittelt werden wollen, haben es nötiger.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Letzte Aktualisierung 14.02.2016